Startseite
Café
Das Team
Speisen & Getränke
Unsere Anschrift
Öffnungszeiten
Anfahrt
Gästebuch
Impressum






Das Team:

Leonhard Wilhelm Baukhage

Leo Baukhage
E-Mail: leo.baukhage@rathaus-cafe-bistro.de

Es war sein Traum von Jugend an. Jetzt hat er ihn realisiert.
Am 1. Mai 2001 eröffnete Leo Baukhage das Rathaus-Café-Bistro in Wachtberg-Berkum.
Er tritt kein leichtes Erbe an, da es schon einige Inhaber gab, die vor ihm ihr Glück versuchten. Doch er ist zuversichtlich und hoch motiviert, sein Konzept umzusetzen.
Die Cremétorten und die traditionellen Kuchenvarianten wie Käse-, Apfel oder der beliebte russische Zupfkuchen gehören zum Standart.Diese sind alle von Meisterhand kreiert nach "Omas" Rezept gebacken und ohne Fix-und Fertigprodukte hergestellt.
Auf diese Dinge legt Leo Baukhage grundsätzlich großen Wert. Dies betrifft auch die Produkte, die in der Küche verarbeitet werden. Leo Baukhage hat noch viele gute Ideen und Pläne, die er im Laufe der Zeit umsetzen möchte.
Er liebt es bodenständig und so wird das Rathaus-Café-Bistro auch geführt.
 

Rathaus-Café-Bistro - Rathausstr. 28 - 53343 Wachtberg-Berkum - Telefon & Fax 0228-2 89 46 15